Personal Training gemeinsam erarbeiten

Viele Anfragen zum Personal Training, die ich erhalte, beziehen sich auf den Wunsch nach Bewegung ganz allgemein oder unter einer spezifischen Zielsetzung, zum Beispiel Gewichtsreduktion. Im Erstgespräch stellt sich dann heraus, dass viele noch gar nicht wissen, welche Sportart sie mit mir durchführen möchten. Meinen Vorschlägen folgend probieren  wir dann unterschiedliche Variationen aus, bis jeder Kunde seine Lieblingssportart im Bereich Personal Training gefunden hat.

Effektives Training auf engem Raum

Was auch noch erwähnenswert ist: Kleiner Raum reicht schon für effektives Training. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an eine langjährige Kundin, in deren Wohnzimmer wir 5 Ausdauersportarten durchführen konnten.

Als Trainingsarten stehen zur Verfügung: Minitrampolin-Training, Training mit dem Step-Kasten, Slide-Training (Gleitmatte), Nordic-Walking, Kurz- und  Langhanteltraining , Training mit Gymnastik-Bällen, dem Flexi-Bar und Training im Bereich  Fitness-Boxen.